// discografie

Praktisch GekauftZauber-CD // 2010
Ja - es ist wahr geworden. Nachdem wir drei Jahre lang kein eigenständiges gepresstes Lebenszeichen haben verlauten lassen, kommt 2010 unsere PRAKTISCH GEKAUFT EP raus. Man kann sie in abgespeckter Form auch als PRAKTISCH GESAUGT auch runterladen.
Zu Gast sind neben vielen Gastinstrumentalisten u.a. LONDONNEBEL, MARTINI und MR. JEAN.


Eine Hand wäscht die AndereNetzwerke // 2010
Ein wundervolles Projekt wo wir mitmachen durften - NETZWERKE 33 1/3 (in Anlehnung an die rpm eines Plattenspielers). Es handelt sich um eine streng limitierte 500er VINYL-Auflage. Organisiert hat das der gute Netzwerke-Phillip aus Düsseldorf. Ebenfalls mit vertreten auf der Scheibe sind u.a. UMSE, EPI-KUR, LST, RHEZA, CHS uvm.


Re:Kein Betrefffreakshit 5 sampler // 2009
Mal wieder ein Samplerbeitrag für das Heidelberger Lable FREAKSHIT, den es zum gratis Download gab.. Er hat grandioserweise kein Thema und behandelt genau das thematisch. Wir haben uns sehr gefreut, dass soviel positive Resonanz auf diesen Song kam und er auf dem Sampler die zweite Anspielposition direkt nach dem Intro bekommen hat.
checkt www.freakshit.de für den Download


50:50Knopf feat. Fanic und LSD // 2009
DJ FANIC und LSD haben zur Hamburger Vorstellrunde geladen und den Knopf mit eingepackt. Auf dieser Scheibe waren viele Rapper aus Hamburg gefeatured u.a. STESHO, PETSCHINO, CAPTAIN GIPS, BONEZ MC uvm. Also durch die Bank weg durch alles was Hamburg so zu bieten hatte im Jahre 2009. Die CD wurde nicht verkauft, sondern war lediglich über die Beteiligten zu beziehen oder durch anderwaltige Beschaffungskriminalität zu erstehen.


Volksdorf-EPdebüt-ep // 2007
Unser erstes Lebenszeichen. Wir haben damit auch unserer ehemaligen dörflichen Heimat gedacht, die uns immer noch sehr am Herzen liegt. In einer 300er Auflage mit Klapp-Booklet produziert, die mittlerweile vergriffen ist. Wer noch eine hat solle sie besser gut behüten...


Weißt du noch ?schmuf Sampler Vol. 2 // 2007
Unser Beitrag für den SCHMUF SAMPLER VOL.2, der mal wieder wie so oft über Nacht kurz vor Deadline entstanden ist. Wir hatten die Ehre das unser Song representativ für den ganzen Sampler auf RADIO HAMBURG gespielt und vorgestellt wurde. Der Sampler kann noch über Schmuf Hamburg bestellt werden.


// live-videos

wie das so live aussieht wenn wir bühnen zerlegen könnt ihr bei den live-videos sehen.

// die neue ep

Die EP "DIE ZWEI.0" hier runterladen.
Geil mit Band und so.

// die alte ep

Die "Praktisch Gesaugt-EP" hier runterladen.
In gepresster Form mit Bonusmaterial bekommt ihr sie NUR auf unseren live-gigs.

// Wir auf eurer Party ?

Wenn wir eure Party sprengen sollen meldet euch über booking@jalesundknopf.de oder über myspace und facebook.



Praktisch Gekauft // Zauber-CD // 2010


Eine Hand wäscht die Andere // Netzwerke // 2010


Re:Kein Betreff // freakshit 5 sampler // 2009


50:50 // Knopf feat. Fanic und LSD // 2009


Volksdorf-EP // debüt-ep // 2007


Weißt du noch ? // schmuf Sampler Vol. 2 // 2007